Geschichte

1988Gründung der TASC GmbH.
Der Gesellschafter Dietmar Thummerer führte erfolgreich das Geschäft und wurde von vier Mitarbeitern unterstützt. Der Geschäftszweck war der Handel und Vertrieb von Hard- und Software, die Betreuung von Netzwerken und die damit verbundenen Dienstleistungen.

1997Entwicklung zum IT-Systemhaus
Gründung als IT-Systemhaus mit dem zusätzlichen Schwerpunkt der IT-Dienstleistung. Aus dem bisher rein regional tätigen Unternehmen wurde in kurzer Zeit ein bundesweit agierendes IT-Systemhaus.

2007TASC als bundesweit tätiger IT-Personaldienstleister.
Als reiner Personaldienstleister stellt die TASC GmbH renommierten Unternehmen deutschlandweit im Rahmen von Projekt- & Zeitarbeit qualifiziertes Personal zur Verfügung.

2012Verhaltenskodex – Unsere soziale Verantwortung.
Um unsere soziale Verantwortung als bundesweit agierendes Unternehmen auch repräsentativ darzustellen, wurde ein unternehmensweit gültiger Verhaltenskodex und CoC ausgearbeitet. Es wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter, Partner, Kunden und Lieferanten im Sinne der sozialen Verantwortung handeln.

2013Quality Management ISO 9001.
Mit dem Erhalt der ISO 9001:2008 wird die erfolgreiche Umstrukturierung der letzten Jahre bekräftigt. So stellen wir als offizelles Mitglied der iGZ sicher, stets ein zuverlässiger IT Service Delivery Partner in allen Bereichen zu sein. Unsere Partner und Kunden können sich weiterhin auf unsere Professionalität und vorausschauende Ausrichtung verlassen.

2015TASC positioniert sich bei seinen Großkunden.
Durch die innovativen Umstrukturierungen des Geschäftsführer Dietmar Thummerer ist es der TASC gelungen neue Geschäftsfelder im Personaldienstleistungs- sowie zahlreiche Erfolge im Neukundensegment zu verzeichnen. Der Grundstein für neue Projekte und neue starke Partnerschaften wurde gelegt.

2015TASC- offizielles Mitglied des BAP
TASC wurde zum offiziellen Mitglied des BAP und wappnet sich somit für zukünftige Herausforderungen im Segment der Zeitarbeit.

201830 Jahre TASC
Seit 30 Jahren bietet die TASC unter Leitung des Geschäftsführers Dietmar Thummerer als Service Delivery Partner und Personaldienstleister, erstklassige Recruting-Services..

2021TASC – geht neue Wege
Die TASC erweitert Ihre bestehenden Service Segmente und ist nun auch branchenübergreifend tätig. Die 33 jährige Erfahrung sowie das bestehende Netzwerk sind bereits jetzt der Erfolg für unsere neuen Kunden und Bewerber.