Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 16947

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Köln suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Second Level Support im Bereich Break and Fix (Hard- und Software Bereich)

- Fehleranalyse sowie Problembehebung von eingehenden techn. Störungen

- Installation und Konfiguration von Hard- und Software inkl. techn. Zubehör

- Durchführung von Supportaufgaben im Onsite Support beim Kunden vor Ort

- Techn. Betreuung von Windows Clients, Netzwerken und Telekommunikation

- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Tickets im Bereich Break and Fix

- Techn. Dokumentation aller anfallender Tätigkeiten im System des Kunden

 

Unsere Anforderungen

 

- Abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Sehr Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (Win 10)

- Gute Kenntnisse im Umgang im gängigen Tools von Microsoft Office 2010

- Kenntnisse im Umgang mit der Dokumentation im Ticketsystem

- Kenntnisse im arbeiten mit der Software Linux (Ubuntu und/oder RedHat)

- Kenntnisse im Netzwerk Umfeld (Durchführung von Patching etc.)

- Gültiger Führerschein der Klasse B oder 3 (zwingend erforderlich)

- Gute Deutsch- und Englisch kenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen

- Betreuung durch feste Ansprechpartner vom ersten Tag an

- Arbeiten in einem sehr kollegialen und freundlichen Umfeld

- Dynamisches Umfeld mit super Entwicklungsmöglichkeiten

- Einen sicheren Job in einer zukunftsorientierten Branche

- Gute Work-Life Balance durch passgenaue Stellensuche

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
30.09.2026 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Köln

interne ID:
16947

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Jeffrey Willhoite
j.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: