Second Level Supporter (m/w/d) - 16947
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Für unseren Kunden in Köln suchen wir Sie als...
Second Level Supporter (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
- Second Level Support im Bereich Break and Fix (Hard- und Software Bereich)
- Fehleranalyse sowie Problembehebung von eingehenden techn. Störungen
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software inkl. techn. Zubehör
- Durchführung von Supportaufgaben im Onsite Support beim Kunden vor Ort
- Techn. Betreuung von Windows Clients, Netzwerken und Telekommunikation
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Tickets im Bereich Break and Fix
- Techn. Dokumentation aller anfallender Tätigkeiten im System des Kunden
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld
- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (Win 10)
- Gute Kenntnisse im Umgang im gängigen Tools von Microsoft Office 2010
- Kenntnisse im Umgang mit der Dokumentation im Ticketsystem
- Kenntnisse im arbeiten mit der Software Linux (Ubuntu und/oder RedHat)
- Kenntnisse im Netzwerk Umfeld (Durchführung von Patching etc.)
- Gültiger Führerschein der Klasse B oder 3 (zwingend erforderlich)
- Gute Deutsch- und Englisch kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Betreuung durch feste Ansprechpartner vom ersten Tag an
- Arbeiten in einem sehr kollegialen und freundlichen Umfeld
- Dynamisches Umfeld mit super Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Job in einer zukunftsorientierten Branche
- Gute Work-Life Balance durch passgenaue Stellensuche
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
30.09.2026 (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Köln
interne ID:
16947
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Jeffrey Willhoite
j.willhoite@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
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