IT-Techniker (m/w/d) - 16627
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Frankfurt a.M. suchen wir Sie als...
IT-Techniker (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden u.a. mit folgenden Aufgaben:
- 1st-Level-Support für Hardware (Notebooks. MacBooks, IPhone, IPad)
- Fehleranalyse und Ticketerstellung für den 2nd-Level-Support
- Betreuung von deutsch- und englischsprachigen Anwendern
- Device- und User-Management in Azure & Intune
- Ausgabe und Rücknahme von Notebooks
Unsere Anforderungen:
- mindestens 2 Jahre Beruferfahrung in einer ähnlichen Position
- sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (bestenfalls SNOW)
- gute Kenntnisse im Bereich von Windows (Betriebssystem & Office)
- Kenntnisse bzgl. Active Directory, Bitlocker, iOS, Android, VPN
- sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
Besonderheiten:
- aktuelles Führungszeugnis wird benötigt
Ihre Vorteile:
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Betreuung durch feste Ansprechpartner vom ersten Tag an
- Arbeiten in einem sehr kollegialen und freundlichen Umfeld
- Dynamisches Umfeld mit super Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Job in einer zukunftsorientierten Branche
- Gute Work-Life Balance durch passgenaue Stellensuche
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
IT-Techniker (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
29.01.2026 (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Frankfurt a.M.
interne ID:
16627
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Jeffrey Willhoite
j.willhoite@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen:


