Onsite Support Techniker (m/w/d) - 16371
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir Sie als...
Onsite Support Techniker (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten
Sie unterstützen unseren Kunden bei folgenden Aufgaben:
- Durchführung von IMAC-Services (Install, Moved, Add, Change)
- Installation und Konfiguration von versch. Software und Hardware
- Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System des Kunden
- Auslieferung und Installation von Clients und Peripheriegeräten
- Fehleranalyse und -behebung von technischen Störungen vor Ort
- Support im Second Level Berich für eingehende Helpdesk-Anfragen
- Annahme, Dokumentation und Bearbeitung von eingehenden Tickets
- Durchführung von verschiedenen Onsite- und Rollout-Projekten
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene techn. ausbildung und/oder IT-Umschulung
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware-Komponenten
- Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Ms-Office Programmen (365)
- Sehr gute Kenntnisse mit Ticketsystemen (Beabreitung, etc.)
- Kenntnisse im Ungang mit Mobile Device (iPhone, iOS, iPad)
- Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung (Installation, etc.)
- Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)
- Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Besonderer Hinweis:
- Reisebereitschaft im Großraum Bonn und Köln im Umkreis von 50km (zwingend erforderlich)
Ihre Vorteile:
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Betreuung durch feste Ansprechpartner vom ersten Tag an
- Arbeiten in einem sehr kollegialen und freundlichen Umfeld
- Dynamisches Umfeld mit super Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen sicheren Job in einer zukunftsorientierten Branche
- Gute Work-Life Balance durch passgenaue Stellensuche
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
Onsite Support Techniker (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
18 Monate (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Ratingen
interne ID:
16371
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Melissa Christian
m.christian@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen: