Jobangebot

Onsite Support Techniker (m/w/d) - 16138

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir Sie als...

Onsite Support Techniker (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten

 

Sie unterstützen unseren Kunden bei folgenden Aufgaben:

 

- Durchführung von IMAC-Services (Install, Moved, Add, Change)

- Installation und Konfiguration von versch. Software und Hardware

- Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System des Kunden

- Auslieferung und Installation von Clients und Peripheriegeräten

- Fehleranalyse und -behebung von technischen Störungen vor Ort

- Support im Second Level Berich für eingehende Helpdesk-Anfragen

- Annahme, Dokumentation und Bearbeitung von eingehenden Tickets

- Durchführung von verschiedenen Onsite- und Rollout-Projekten

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. ausbildung und/oder IT-Umschulung

- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hardware-Komponenten

- Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Ms-Office Programmen (365)

- Sehr gute Kenntnisse mit Ticketsystemen (Beabreitung, etc.)

- Kenntnisse im Ungang mit Mobile Device (iPhone, iOS, iPad)

- Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung (Installation, etc.)

- Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)

- Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Reisebereitschaft im Großraum Bonn und Köln im Umkreis von 50km (zwingend erforderlich)

- Sicherheitsüberprüfung (SÜ2) (zwingend erforderlich)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Onsite Support Techniker (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
18 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Ratingen

interne ID:
16138

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Christian
m.christian@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: