Onsite Supporter (m/w/d) - 15574
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Duisburg suchen wir Sie als...
Onsite Supporter (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
|
- Fehleranalyse und Problemehebung von technischen Störungen - Durchführung von IMAC-Services (Install, Move, Add, Change) - Ausgabe von Hardware Equiqments inkl. Buchen von Assetdaten - Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im Kundensystem
Unsere Anforderungen:
- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Gute Kenntnisse im Hardware Bereich der gängigen Hersteller - Gute Kenntnisse in der Installation von Software Applikationen - Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10) - Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.) - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
|
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
Onsite Supporter (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
31.05.2024 (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Duisburg
interne ID:
15574
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Jeffrey Willhoite
j.willhoite@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen:


