Second Level Supporter (m/w/d) - 15517
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Für unseren Kunden in Stade suchen wir Sie als...
Second Level Supporter (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
- Second Level Support im Bereich Break and Fix (Hard- und Software Bereich)
- Fehleranalyse sowie Problembehebung von eingehenden techn. Störungen
- Installation und Konfiguration von Hard- und Software inkl. techn. Zubehör
- Durchführung von Supportaufgaben im Onsite Support beim Kunden vor Ort
- Techn. Betreuung von Windows Clients, Netzwerken und Telekommunikation
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Tickets im Bereich Break and Fix
- Techn. Dokumentation aller anfallender Tätigkeiten im System des Kunden
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene techn. Berufserfahrung oder mehrjährige Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im direkten Second Level Support von Anwendern
- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen inkl. Hardware
- Gute Kenntnisse in aktuellen Standard Applikationen (Office, Adobe etc.)
- Gute Kenntnisse im Active Directory Bereich sowie in der Ticketbearbeitung
- Kenntnisse im Umgang mit SCCM zur Installation von Images und Software
- Kenntnisse im Bereich IP Telefonie und mobile Endgeräte (Smartphones etc.)
- Kenntnisse im Netzwerk Umfeld (Durchführung von Patching etc.)
- Gültiger Führerschein der Klasse B oder 3 (zwingend erforderlich)
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
6 Monate (opitional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Stade
interne ID:
15517
Vertragsart:
Festanstellung/Projektvertrag
Kontakt
Melissa Christian
m.christian@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
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