Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 14356

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Raum Dresden suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Techn. Support von Anwendern im Second Level Bereich

- Fehleranalyse und -behebung von technischen Störungen

- Ggf. Weiterleitung der Störungen an den Third Level Support

- Betreuung von Hardware und Software inkl. IT Zubehör

- Verwaltung von Benutzerkonten mittels Active Directory

- Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System

 

Unsere Anforderungen:

 

- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Gute Kenntnisse im Hardware Bereich der gängen Hersteler

- Gute Kenntnisse in der Installation von Software Applikationen

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Kenntnisse im MS Office Bereich (Grundeinrichtung, etc.)

- Gültiger Führerschein der Klasse B oder 3 (zwingend erforderlich)

- Gute Deutsch- und Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
12 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Raum Dresden

interne ID:
14356

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Christian
m.christian@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: