Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 14265

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Köln suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten.

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Auswertung und Bereinigung von automatisierten Überwachungsmeldungen

- Systemüberprüfung inkl. qulifizierte Fehleranalyse sowie Störungsbehebung

- Second Level Support für Clients, Infrastrukturen, Windows und Netzwerken

- Unterstützung des First Level Support bei User- /Berechtigungsmanagement

- Techn. Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System des Kunden

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Gute Kenntnisse im Windows Server Bereich (2012R2 und 2016)

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (2010 und 2013)

- Gute Kenntnisse in Mobile Devices (iOS, Android und Windows)

- Gute Kenntnisse in MS Exchange, MS SCCM sowie Citrix

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
30.09.2022 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Köln

interne ID:
14265

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Christian
m.christian@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: