Second Level Supporter (m/w/d) - 14041
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Köln suchen wir Sie als...
Second Level Supporter (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
- Erstellung von Softwarepaketen für die Softwareverteilung
- Durchführung sowie Überwachung von Software Rollouts
- Fehleranalyse und -behebung von Installationsproblemen
- Überwachung und Updateeinspielung der Emprium/ Server
- Second Level Support für den Bereich Softwareverteilung
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung
- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbarer Position
- Gute Kenntnisse im Hardware Bereich sowie Software Bereich
- Gute Kenntnisse in der Softwareverteilung, SCCM und Empirum
- Erfahrung im Second Level Anwendersupport (Software Bereich)
- Erfahrung in der Einbindung und Testen von Softwarepaketen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)
Start:
01.09.2022
voraussichtliches Ende:
31.08.2023 (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Köln
interne ID:
14041
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Jeffrey Willhoite
j.willhoite@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen:


