First Level Support (m/w/d) - 13498
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Nürnberg suchen wir Sie als...
First Level Support (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden im Onsite Support mit folgenden Aufgaben:
- Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
- Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
- Fehleranalyse und -behebung von techn. Störungen
- Techn. Support von Anwendern im 1st Level Bereich
- Kundenkommunikation (Telefonisch, E-Mail, Ticket)
- Statusupdates inkl. Dokumentation im Ticketsystem
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene tech. Berufsausbildung oder Umschulung
- Mind. 0,5 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Erfahrung im Support von Anwendern inkl. Ticketbearbeitung
- Grundkenntnisse im Bereich Routing, Switching und Wirless LAN
- Grundkenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)
- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.)
- Gute Kenntnisse im IT Hardware sowie Mobile Device Bereich
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Besonderer Hinweis:
- Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
First Level Support (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
6. Monate (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Nürnberg
interne ID:
13498
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Melissa Christian
m.christian@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen:


