Jobangebot

First Level Support (m/w/d) - 13498

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Nürnberg suchen wir Sie als...

First Level Support (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden im Onsite Support mit folgenden Aufgaben:

 

- Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen

- Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s

- Fehleranalyse und -behebung von techn. Störungen

- Techn. Support von Anwendern im 1st Level Bereich

- Kundenkommunikation (Telefonisch, E-Mail, Ticket)

- Statusupdates inkl. Dokumentation im Ticketsystem

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene tech. Berufsausbildung oder Umschulung

- Mind. 0,5 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Erfahrung im Support von Anwendern inkl. Ticketbearbeitung

- Grundkenntnisse im Bereich Routing, Switching und Wirless LAN

- Grundkenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.)

- Gute Kenntnisse im IT Hardware sowie Mobile Device Bereich

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
First Level Support (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
6. Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Nürnberg

interne ID:
13498

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: