Onsite Supporter (m/w/d) - 13343
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Ingolstadt suchen wir Sie als...
Onsite Supporter (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
- Onsite Support an den Kundenlokationen im Bereich Windows Clients
- Fehleranalyse und Problembehebung von technischen Störungen
- Durchführung von IMAC-Services (Install, Move, Add and Change) +
- Durchführung von technischen Funktionstests sowie Power on Tests
- Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
- Untestützung von Projekten mit Kunden vereinbarten Sonderlösungen
- Eskalationsmanagement mithilfe der Service Deliever Managers vor Ort
Unsere Anforderungen:
- Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)
- Gute Kenntnisse im Hardware Bereich der gängigen Hersteller
- Kenntnisse im betreuen von Workstations, Laptops mit Sofware
- Kenntnisse im technischen Support von Anwendern bei Störungen
- Erfahrun im Arbeiten mit Service Knowledge Mangement Tools
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
Onsite Supporter (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
31.08.2022 (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Ingolstadt
interne ID:
13343
Vertragsart:
Festanstellung/Projektvertrag
Kontakt
Melissa Christian
m.christian@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen:


