Jobangebot

Service Desk Agent (m/w/d) - 12893

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Neckarsulm suchen wir Sie als...

Service Desk Agent (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon sowie E-Mail

- Erfassung, Klassifizierung und Routing von Tickets zur Störungsmeldung

- 1st- / 2nd Level Support im Client, Peripherie und Mobile Device Bereich

- Entstörung unter der Verwendung von Remoteunterstützung mit Tools

- Remote Support für die Kundenlokation im Bereich Windows Clients

- Installation von aktuellen Software- sowie Windows Betriebssystemen

- Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge vor Ort

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder IT Umschulung

- Erfahrung im techn. 1st Level- und 2nd Level Anwender Support

- Kenntnisse in aktuellen Windows Systemen und MS Office Produkten

- Kenntnisse im Bereich Clients, Periphere und Mobile Devices (IOS)

- Freundliches, Services orientiertes und strukturiertes Arbeiten

- Gültiger PKW Führerschein (zwingend erforderlich)

- Gute Deutsch- und Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Bereitschaft zur Schichtarbeit 24x7 (zwingend erforderlich)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Desk Agent (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
6 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Neckarsulm

interne ID:
12893

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: