Jobangebot

IT Supporter (m/w/d) - 12720

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Ratingen und Home Office suchen wir Sie als...

IT Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Support von Usern im First- und Second Level Bereich

- Bearbeitung vonf Incidents- sowie Service Requests

- Fehleranalyse und -behebung von techn. Störungen

- Techn. Betreuung von Eskalation bei Major Incidents

- Annahme und Bearbeitung von eingehenden Tickets

- Terminabsprache mit Schnittstellen und Dienstleistern

- Durchführung und Kontrollieren von Software Updates

- Inventarisierung von Kassensystemen inkl. Peripherie

- Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Gute Kenntnisse im First- sowie Second Level Support

- Gute Kenntnisse im Hardware, Software und Peripherie Bereich

- Gute Kenntnisse in der Annahme und Bearbeitung von Tickets

- Gute Kenntnisse in der Eskalations- und Incidentmanagement

- Freundliches und Services orientiertes Auftreten

- Selbstständiges sowie strukturiertes Arbeiten

- Gute Deutsch- und Englischischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Einsatz: 50% Home Office 50% vor Ort

- Bereitschaft für Samstags- und Feiertagsarbeit (zwinged erforderlich)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
31.12.2021 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Ratingen und Home Office

interne ID:
12720

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: