IT Service Techniker (m/w/d) - 12693
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir Sie als...
IT Service Techniker (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden bei folgenden Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung von techn. Störungen im Ticketsystem
- Intensive Kundenberatung und Kundenbetreuung von Anwendungen
- Unterstützung in den Bereichen Software und Hardware inkl. Zubehör
- Fehleranylse und -behebung von Störungen im Windows/ Office Bereich
- Durchführung von IMAC-Services (Install/Move/Add/Change) Onsite
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und/ oder Umschulung
- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets
- Gute Kenntnisse im Hard- und Software Bereich
- Erfahrung im Bereich Fehleranalyse und - Behebung
- Erfahrung in der Durchführung von IMAC-Services
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
IT Service Techniker (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
31.03.2021
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Hamburg
interne ID:
12693
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen:


