Jobangebot

IT Service Engineer (m/w/d) - 12674

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

IT Service Engineer (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Software

- Fehleranalyse und Behebung von IT-Störungen telefonisch und vor Ort

- Austausch defekter IT Hardwarekomponenten beim Anwender vor Ort

- Physikalischer Anschluss von Hardware Komponenten inkl. Peripherie

- Techn. Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten in Ticketsystem

- Aufbau sowie Abbau von Arbeitsplätzen (Notebooks, PC's, Peripherie)

- Inbetriebnahme sowie techn. Support von Mobile Devices (Apple iOS)

- Techn. Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen

- Durchführung von IMAC-Services (Install, Move, Add und Change)

- Instalaltion von Windows 10 Enterprise per Server-Image auf Clients

- Manuelle Installation von Softwware und per SCCM nach Vorgabe

- Support von Netzwerken inkl. Entstörung sowie Patching vor Ort

- Support von Telefonen (VoIP, VoWLAN, analoge Telefonie etc.)

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/IT System Elektroniker

- Mind. zwei Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positon

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Kenntnisse in der Software Installation mithilfe SCCM

- Gute Kentnisse im Hardware Bereich der gängigen Hersteller

- Gute Kenntisse in der Fehleranalyse und -behebung von Störungen

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (2016 / Office 365)

- Gute Kenntnisse in Netzwerktechnik (DNS, DHCP, WLAN, LAN, TCP/IP)

- Gute Kenntnisse im Mobile Device Bereich (Apple iOS Bereich )

- Gute Kenntnisse in Telefon Voip (Skype for Business)

- Freundliches, Services orientiertes und selbstständiges Arbeiten

- Gültiger PKw Führerschein (zwingend erforderlich)

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Service Engineer (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
6 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
12674

Vertragsart:
Direktvermittlung


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: