User Help Desk Supporter (m/w/d) - 12649
Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Berlin suchen wir Sie als...
User Help Desk Supporter (m/w/d)
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Für unseren Kunden in Berlin suchen wir Sie als...
User Help Desk Supporter (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten:
Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:
- Annahme und Bearbeitung eingehenden Anfragen
- Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
- Anwendersupport im Hard- sowie Software Umfeld
- Monitoring sowie Tracking der Ticketabarbeitung
- Durchführung von Passwortresets nach Vorgabe
Unsere Anforderungen:
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung (von Vorteil)
- Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Word, Excel etc.)
- Kenntnisse im aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)
- Freundliches und Service orientiertes Arbeiten und Auftreten
- Gute Deutsch- und Englischschulkenntnisse in Wort und Schrift
Besonderer Hinweis:
- Bereitschaft zu Rufbereitschaft, Bereitschaftsdienst und Schichtarbeit (24/7)
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Stellendetails
Rolle:
User Help Desk Supporter (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
31.10.2021 (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Berlin
interne ID:
12649
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen:
Rolle:
User Help Desk Supporter (m/w/d)
Start:
ab sofort
voraussichtliches Ende:
31.10.2021 (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Berlin
interne ID:
12649
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
Jetzt bewerben
Stelle teilen:


