Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 12603

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Fehleranalyse sowie Fehlerdiagnose von Incidentfällen

- Behebung von Störungen inkl. Servicewiederherstellung

- Dokumentation der Lösung im Ticketsystem des Kunden

- Einrichten von lokalen Druckern u. Treibern nach Vorgabe

- Einrichten, Pflege und Support von Multifunktiobnsgeräten

- Durchführung von Funktionstests sowie Power On Tets

 

Unsere Anforderungen:

 

- Gute Kenntnisse im Windows und heterogenen Netzwerk Bereich

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen 7 und 10

- Gute Kenntnisse im Support von Druckern (Lexmark von Vorteil)

- Gute Kenntnisse im Client Umfeld inkl. Fehleranalyse /-behebung

- Erfahrung im Umgang mit SCCM (wünschenswert)

- Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Reisebereitschaft in Bayern (zwingend erforderlich)

- Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag (zwingend erforderlich)

- Bereitschaft im Einsatz als Field Service Techniker (zwingend erforderlich)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
31.03.2021 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
12603

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: