Jobangebot

Onsite Support (m/w/d) - 12548

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Onsite Support (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten

 

Sie unterstützen unseren Kunden bei folgenden Aufgaben:

 

- Fehleranalyse und -behebung von techn. Störungen

- Second-Level Support im Bereich Clientsystemen und Endgeräten

- Durchführung und Planung von Hardware Rollouts/ IT Umzügen

- Rettung und Wiederherstellung von Daten im System

- Installation von Notebook's sowie PC's inkl. Zubehör

- Intensive Beratung sowie Betreuung von Endkunden

- Durchführung von Garantieabwicklungen nach Vorgabe

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und/ oder Umschulung

- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller

- Gute Kenntnisse im First/- Second Level Anwender Support

- Gute Kenntnisse im techn. Hard- und Software Bereich

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.)

- Erfahrung in der Durchführung von Hardware Rollouts

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Onsite Support (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
6 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
12548

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: