Jobangebot

IT Service Techniker (m/w/d) - 12002

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Oberkochen suchen wir Sie als...

IT Service Techniker (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Software

- Fehleranalyse und -behebung von IT-Störungen telefonisch und vor Ort

- Austausch defekter Hardwarekomponenten inkl. technischem Zubehör

- Anschluss von Peripheriegeräte inkl. Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen

- Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden

- Inbetriebnahme und Support von Mobile Devices (iOS und Anroid)

- Bearbeitung von eingehenden Störungsmeldungen und Serviceanfragen

- Durchführung von IMAC-Services (Install, Move, Add sowie Change)

- Windows10 Enterprise-Installation auf Clients und Workstations

- Manuelle Installation von Software mithilfe von SCCM

- Support von Netzwerken sowie VoIP, VoWLAN und analoge Telefone

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positon

- Gute Kenntnisse in IMAC-Services (Install, Move, Add, Change)

- Gute Kenntnisse im Hardware, Software und Peripherie Bereich

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen 7 & 10

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (2016 & Office 365)

- Kenntnisse in Netzwerktechniken (DNS, DHCP, WLAN, WAN, TCP/IP)

- Kenntnisse im Mobile Device Management (iOS und / oder Anroid)

- Kenntnisse in Telefon VoIP (Skype for Business), Voice over WLAN, DECT

- Freundliches, Services orientiertes und selbstständiges Arbeiten

- Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Service Techniker (m/w/d)

Start:
01.09.2020

voraussichtliches Ende:
31.05.2021 (opional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Oberkochen

interne ID:
12002

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: