Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 11688

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Ottobrunn (bei München) suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Überwachung von vertraglichen Service Level Agreements

- Verteilung von Incidents-/Requests im Second Level Bereich

- Durchführung von IMAC-Services (Install, Move, Add, Change)

- (Erst-)Einrichtung sowie Konfiguration von Standard-Software

- Installation und finalisieren von Clients innerhalb von Windows

- Fehleranalyse sowie Problembehebung von techn. Störungen

- Fachliche Führung eines Teams von ca. 4 IT Service Technikern

- Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im Kundensystem

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene tech. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Erfahrung im First- und Second Level Support (Onsite / Remote)

- Gute Kenntnisse im Hardware, Software und Peripherie Bereich

- Gute Kenntnisse im IMAC-Service (Install, Move, Add, Change)

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Kenntnisse in der Software Verteilung mithilfe von SCCM

- Gute Kenntnisse in der Annahme und Bearbeitung von Tickets

- Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

- Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
31.12.2020 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Ottobrunn (bei München)

interne ID:
11688

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: