Jobangebot

IT Techniker (m/w/d) Anwendersupport - 10909

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir Sie als...

IT Techniker (m/w/d) Anwendersupport

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden im Anwendersupport mit folgenden Aufgaben:

 

- Exklusive Beratung der Nutzer als 1st Level Support inkl. Änderung von Passwörtern

- Annahme von telefonischen Nutzeranfragen

- Unterstützung und Beratung von Anwendern bei Fragen / Störungen

- Bewerten bzw. Kategorisieren des Sachverhalts

- Bearbeitung der Aufträge im Ticketsystem unterschiedlicher Kunden

- Durchführung der Erstanalyse und Weiterleitung an 2nd Level

- Dokumentation der durchgeführten Arbeitsschritte im Management Tool

- Fehleranalyse sowie -behebung von technischen Störungen (Onsite)

- Durchführung von Funktionstests / Power On Test von IT-Hardware

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Erfahrung im IMAC-Service (Install, Move, Add and Change)

- Erfahrung im Anwendersupport

- Gute Kenntnisse im Hardware und Software Bereich

- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Bereich (Installation etc.)

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besondere Hinweise:

 

- Bereitschaft zur SÜ2 Geheimschutz



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Techniker (m/w/d)

Start:
02.09.2019

voraussichtliches Ende:
31.12.2020 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Berlin

interne ID:
10909

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Matthias Voegl
m.voegl@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: