Jobangebot

Service Desk Agent (m/w/d) - 10757

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Bonn suchen wir Sie als...

Service Desk Agent (m/w/d)

Ihre Tätigkleiten:

 

- Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool

- Prüfung der Vertragssituation

- Störungsbeseitigung

- Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen

- Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software

- Kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS

- Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK-Umfeld

- Dokumentation

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)

- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im angefragten Bereich

- Gute Kenntnisse im Bereich PC Hardware und Peripherie

- Gute Kenntnisse in Microsoft Betriebssysteme

- Gute Kenntnisse in technologiespez. Tools (Config., Monitoring, Alarming, Provisioning, Performance )                      

- Gute Kenntnisse in Ticket Systeme

- Grundkenntnisse in Berichtswesenssysteme

- Grundkenntnisse in CMDB/Asset-Managementsysteme

- Grundkenntnisse in Wissensdatenbanken

- Grundkenntnisse in ITIL

- Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Servicemitarbeiter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
31.10.2020 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Bonn

interne ID:
10757

Vertragsart:
Direktvermittlung


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: