Jobangebot

First / Second Level Techniker (m/w/d) - 10741

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Stade suchen wir Sie als...

First / Second Level Techniker (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

- Second Level Anwendersupport

- Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop)

- MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung

- IMAC Services

- Service Koordination und Einsatzsteuerung

- Netzwerk- und Serversupport, VoIP

 

Unsere Anforderungen:


- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / odere Umschulung

- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Sehr gute Kenntnisse im Windows 7/10

- Gute Kenntnisse im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung

- Gute Kenntnisse im Bereich 1st and 2nd Level Onsite Support,

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office 2007 – 2016 und Outlook

- Grundkenntnisse im Netzwerk (CISCO), WAN, LAN, DHCP, DNS, WLAN
- PKW- Führerschein

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)

 

Besonderer Hinweis:

 

- Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften

- Bereitschaft am Kundenstandort ca. alle 4 Wochen (Poolfahrzeug wird gestellt)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Servicemitarbeiter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
31.12.2019 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Stade

interne ID:
10741

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: