Jobangebot

Junior First Level Support (m/w/d) - 10648

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir Sie als...

Junior First Level Support (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

- Annahme sowie Bearbeitung aller eingehenden Anfragen

- Betreuung und Beratung von Anwendern im First Level

- Erstellung, Bearbeitung sowie Lösung von First Level Tickets

- Unterstützung von Anwendern im Hard- und Softwarebereich

- Durchführung von Passwortresets nach Vorgaben des Kunden

- Useradministration in verschiedenen Systemen nach Vorgabe

- Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System

 

Unsere Anforderungen:


- mind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Erste Erfahrung im First Level Anwender Support (wünschenswert)

- Gute Kenntnisse in Win7/Win10

- Gute Kenntnisse in Office 365

- freundliches und servicesorientiertes Auftreten

- selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Businesstime 6.45 - 18 Uhr)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
1st Level Support Agent (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
31.12.2019 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Frankfurt am Main

interne ID:
10648

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: