Jobangebot

Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level Support - 10526

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Nürnberg suchen wir Sie als...

Service Desk Agent (m/w/d) 1st Level Support

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden im Onsite Support mit folgenden Aufgaben:

- Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen

- Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s

- Support und Troubleshooting

- Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Supports

- Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket)

- Regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem

- Softwarepflege, Patch Management

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene IT-Ausbildung / Umschulung / Berufserfahrung im Hotlinebetrieb

- Mind. 0,5 Jahr Berfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen

- Erfahrung im Telefonischen Support

- Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen

- Grundkenntnisse in den Bereichen Betriebssysteme, Office Umgebung und Mobile Geräten

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wie auch eine weitere Sprache wünschenswert (z.B. französisch)

 

Besonderer Hinweis:

 

- Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Desk Agent (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
18 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Nürnberg

interne ID:
10526

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
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