Jobangebot

Service Desk Spezialist (m/w/d) - 16996

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir Sie als...

Service Desk Spezialist (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Bearbeitung von Incident und Service Request der Kunden

- Fehleranalyse und -behebung von technischen Störungen

- First- und Second Level Support für Windows Devices

- Durchführung von Funktions- und Power On Tests

- Betreuung von aktuellen Windows Betriebssystemen

- Erstelltung von Services Report inkl. Pflege von Assetdaten

 

Under Anforderungen:

 

- Abgeschlossene technische Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mehrjährige Berufserfahrung im First und Second Level Support

- Sicherer Umgang mit IT Service Management Tools (OTRS, Jira, Service Now)

- Selbstständiges, strukturiertes und Services orientiertes Arbeiten

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (10 / 11)

- Gute Kenntnisse im Microsoft Intune und Entra ID

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 



Ihre Vorteile:

- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen

- Betreuung durch feste Ansprechpartner vom ersten Tag an

- Arbeiten in einem sehr kollegialen und freundlichen Umfeld

- Dynamisches Umfeld mit super Entwicklungsmöglichkeiten

- Einen sicheren Job in einer zukunftsorientierten Branche

- Gute Work-Life Balance durch passgenaue Stellensuche

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Desk Spezialist (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
30.01.2026 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Berlin

interne ID:
16996

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Celina Christian
c.christian@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: