Jobangebot

First Level Supporter (m/w/d) - 16551

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Berlin suchen wir Sie als...

First Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstüzen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Annahme und Bearbeitung von Anfragen per Mail, Telefon, etc.

- Abbarbeitung, Monitoring und Tracking diverser IT-Störungstickets

- Verwaltung von Benutzerkonten (Active Directory, Exchange, etc.)

- Support von Endanwendern im First Level Incident Bereich

- Installation und Konfiguration von Hardware und Software

- Einweisung von Endanwendern in die versch. Grundfunktionen

- Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im Kundensystem

 

Unsere Anforderungen:

 

- Mind. 0.5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Erfahrung in der Annahme und Bearbeitung von Störungstickets

- Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Applikationen

- Erfahrung im Support von versch. Endanwendern (Wünschenswert)

- Erfahrung in den aktuellen Windowsbetriebssystemen (10/11)

- Erfahrung im Hardwarebereich der versch. gängigen Hersteller

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Weitere Besonderheiten:

 

- 24/7 Schicht und Rufbereitschaft (zwingend erforderlich)

- Bereitschaft zur vorlage eines Polizelichen Führungszeugnis (zwingend erforderlich)



Ihre Vorteile:

- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen

- Betreuung durch feste Ansprechpartner vom ersten Tag an

- Arbeiten in einem sehr kollegialen und freundlichen Umfeld

- Dynamisches Umfeld mit super Entwicklungsmöglichkeiten

- Einen sicheren Job in einer zukunftsorientierten Branche

- Gute Work-Life Balance durch passgenaue Stellensuche

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
First Level Supporter (m/w/d)

Start:
01.08.2024

voraussichtliches Ende:
18 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Berlin

interne ID:
16551

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Sebastian Grimm
s.grimm@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: