Jobangebot

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - 15599

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Neckarsulm suchen wir Sie als...

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon/E-Mail

- Erfassung, Klassifizierung sowie Routing von Störungstickets

- Fehleranalyse und -behebung von Störungen im Service Desk

- Remote Support für Userlokation im Bereich Windows Clients

- Installation von Software sowie Windows Betriebssystemen

- Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

 

Unsere Anforderungen:

 

- Erfahrung im First- und Second Level Support von Anwendern

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Bereich (Installation etc.)

- Gute Kenntnisse im Bereich von Windows Clients Hardware

- Gültiger PKW Führerschein (zwingend erforderlich)

- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Bereitschaft für 2 Schicht Modell (07:00 Uhr - 17:00 Uhr)



Ihre Vorteile:

- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen

- Betreuung durch feste Ansprechpartner vom ersten Tag an

- Arbeiten in einem sehr kollegialen und freundlichen Umfeld

- Dynamisches Umfeld mit super Entwicklungsmöglichkeiten

- Einen sicheren Job in einer zukunftsorientierten Branche

- Gute Work-Life Balance durch passgenaue Stellensuche

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
6 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Neckarsulm

interne ID:
15599

Vertragsart:
Festanstellung/Projektvertrag


Kontakt

Melissa Christian
m.christian@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: