Jobangebot

Service Desk Agent (m/w/d) - 15584

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Emden suchen wir Sie als...

Service Desk Agent (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

- Erfassung, Kassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Services Requests

- Fehleranalyse und -behebung von technischen Störungen im User Help Desk

- Technische Support im First- und Second Level Bereich (Remote und Onsite)

- Erstlösung im Rahmen der Nutzung von Wissensdatenbanken und Anweisungen

- Detaillierte technische Dokumentation aller anfallender Tätigkeiten im System

- Unterstützung des technischen Service vor Ort im Rahmen von Hands On

 

Unsere Anforderungen:

 

- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerke, Server und Storge

- Gute Kenntnisse im Application Support und End User Computing

- Gute Kenntnisse im Hardware Bereich der gängigen Hersteller

- Freundliches, Services orientiertes und selbstständiges Arbeiten

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Bereitschaft zur Schichtarbeit (5x24, Sa: 06:00 Uhr - 14:00 Uhr)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Desk Agent (m/w/d)

Start:
01.11.2023

voraussichtliches Ende:
30.04.2024 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Emden

interne ID:
15584

Vertragsart:
Direktvermittlung


Kontakt

Melissa Christian
m.christian@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: