Qualitätsmanager (m/w/d) - 15485
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Für unseren Kunden in Homeoffice suchen wir Sie als...
Qualitätsmanager (m/w/d)
Ihre Tätigkeiten
Sie unterstützen unseren Kunden bei folgenden Aufgaben:
- Intensive techn. Kundenberatung und Kundenbetreuung vor Ort
- Mitwirkung im techn. Anwendersupport von Windows Systemen
- Annahme und Bearbeitung von eingehenden techn. SLA- Reports
- Unterstützung im Dokumentations- und Eskalationsmanagement
- Umsetzung sowie Optimierung von bestehenden Serviceprozesse
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene techn. Berufsausbilung und/ oder Umschulung
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse im Bereich Support von Windows-Systemen
- Gute Kenntnisse im Bereich Knowledge Mangement Tools
- ISO9001-Zertifizierung (zwingend erforderlich)
- Erfahrung Dokumentations- und Eskalationsmanagement
- Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Rolle:
Qualitätsmanager (m/w/d)
Start:
01.08.2023
voraussichtliches Ende:
31.10.2024 (optional länger)
Intensität:
40h/Woche
Einsatzort:
Homeoffice
interne ID:
15485
Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)
Kontakt
Melissa Christian
m.christian@tasc.de
TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de
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