Jobangebot

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) - 14370

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Raum Nürnberg suchen wir Sie als...

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Annahme und Bearbeitung von eingehenden IT Störungen

- Erstellung und Bearbeitung von Störungstickets im System

- Support von Anwendern im First- und Second Level Bereich

- Telefonischer User Help Desk inkl. Remote Support Service

- Technische Fehleranalyse und Behebung von IT Problemen

- Dokumentation aller anfallenden Tätigkeiten im System

 

Unsere Anforderungen:

 

- Mind. 1 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Erfahrung im User Help Desk (First- und Second Level Bereich)

- Gute Kenntnisse im Hardware und Software Bereich inkl. IT Zubehör

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7 und 10)

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook, Word, Excel)

- Freundliches, Services orientiertes und selbstständiges Arbeiten

- Gute Deutsch- und Englischgrundkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
12 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Raum Nürnberg

interne ID:
14370

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Christian
m.christian@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: