Jobangebot

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) - 14133

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Neckarsulm suchen wir Sie als...

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Entgegennahme von Störungsmeldungen per Telefon/E-Mail

- Erfassung, Klassifizierung sowie Routing von Störungstickets

- Fehleranalyse und -behebung von Störungen im Service Desk

- Remote Support für Userlokation im Bereich Windows Clients

- Installation von Software sowie Windows Betriebssystemen

- Detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge

 

Unsere Anforderungen:

 

- Erfahrung im First- und Second Level Support von Anwendern

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Bereich (Installation etc.)

- Gute Kenntnisse im Bereich von Windows Clients Hardware

- Gültiger PKW Führerschein (zwingend erforderlich)

- Gute Deutsch- und Englischkenntnnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- Bereitschaft für Schichtarbeit (24/7) (zwingend erforderlich)



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
6 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Neckarsulm

interne ID:
14133

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Christian
m.christian@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: