Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 13480

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Second Level Support von Führungskräften sowie VIP

- Fehleranalyse sowie -behebung von techn. Störungen

- Installation und Konfiguration von Hard- und Software

- Techn. Support am Telefon, Remote oder Service Desk

- Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System

- Betreuung von Mobile Devices sowie Apple Watches

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und/oder Umschulung

- Mind. drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Gute Kenntnisse im Hardware, Software und Mobile Device Bereich

- Gute Kenntnisse im Second Level Support von Führungskräften/VIP

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Office 365 etc.)

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
31.03.2023 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
13480

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: