Jobangebot

Service Desk Agent (m/w/d) - 13142

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Service Desk Agent (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Entgegennahme, Analyse und Klassifizierung eingehender Störungen

- Durchführung von IT Supportarbeiten anhand übermittelter Tickets

- Technischer First Level Support via Remote-Control Anwendungen

- Führung von Mitarbeitern in Bezug auf Organisation, Zeit und Aufgaben

- Dokumentation aller Tätigkeiten inklusive Datenbankaktualisierung

- Beratung und Betreuung von Anwendern bei technischen Störungen

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. oder kfm. Berufsausbildung oder Umschulung

- Erfahrung im Bereich Service Level Management im First Level Bereich

- Erfahrung in der fachlichen Führung von Mitarbeitern / Persona

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office und Active Directory Bereich

- Freundliches, Services orientiertes und struktiertes Arbeiten

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Desk Agent (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
6 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
13142

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: