Jobangebot

IT Service Techniker (m/w/d) - 12980

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Jena suchen wir Sie als...

IT Service Techniker (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Installation sowie Konfiguration von Hard- und Software

- Analyse und Behebung von Störungen (telefonisch / vor Ort)

- Austausch defekter Hardwarekomponenten nach Vorgabe

- Anschluss, Konfiguration und Support von Peripheriegeräte

- Auf- und Abbau von PC-Arbeitsplätzen inkl. tech. Zubehör

- Inbetriebnahme und Support von Mobile Devices (Apple IOS)

- Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen

- Durchführung von IMAC-Services (Install/Move/Add/Change)

- Windows 10 Enterprise-Installation per Server-Image

- Manuelle Installation von Software mithilfe von SCCM

- Support von Netzwerken inkl. Entstörung und Patching

- Support von Telefonen (VoIP, VoWLAN, analoge Telefonie)

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Kenntnisse im Hardware, Software und Peripherie Bereich

- Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Störungen

- Gute Kenntnisse im Support von Anwendern (telefonisch/vor Ort)

- Gute Kenntnisse in Microsoft Office Bereich (2013, 2016, Office 365)

- Kenntnisse im Netzwerk Bereich (DNS, DHCP, WLAN, LAN, WAN, TCP/IP)

- Kenntnisse im Mobile Device Bereich (IOS) und Telefonie VoIP (VoWLAN)

- Service orientiertes, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

- Gültiger PKW-Führerschein (zwingend erforderlich)

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Service Techniker (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
14.12.2021 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Jena

interne ID:
12980

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Jeffrey Willhoite
j.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: