Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 12881

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Betreuung von Usern bei Workplace Themen vor Ort

- Telefonischer Second Level Support inkl. Service Desk

- Betreuung und Beratung von Vorständen (VIP Support)

- Fehleranalyse und -behebung von techn. Störungen

- Durchführung von Funktionstests und Power On Tests

- Verfolgung und Weiterleitung von Kundenfachgruppen

- Einweisung von Endanwendern im Hardware Bereich

- Betreuung von Apple & Android Mobility Lösungen

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufserfahrung und/oder IT Umschulung

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Erfahrung im First- und Second Level Support (Onsite / Remote)

- Gute Kenntnisse im IT Hardware sowie Software Bereich

- Gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen (7/10)

- Gute Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation etc.)

- Gute Kenntnisse im Apple & Android Mobility Lösungen

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
31.10.2022 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
12881

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: