Jobangebot

2nd Level Supporter (m/w/d) - 12795

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Wolfsburg suchen wir Sie als...

2nd Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden Mit folgenden Aufgaben:

 

- Onsite-Support für die IT Servicepoints/ Kundenlokation im Bereich Windows Client, aber auch Linux, OSX

- Durchführen von Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, und der individuellen Projektaufträge

- Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland

- Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Bechtle SDM, TL und Sitemanager

- Unterstützung weiterer Bechtle-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)

 

Unsere Anforderungen:

 

- Technische Erfahrung im Onsite- sowie Remotesupport von Endanwendern

- Betreuung von Windows Workstations sowie Laptops mit Software: Mircsoft Office Bereich

- Betreuung von kundensezifischer Software in Produktionsumgebung, sowie Mobile Devices (IPhone, IPad, usw.)

- Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10)

- Spezialkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (u.a. MS Office 2010, 2016 und Office 365)

- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie

- Gültiger PKW Führerschein der Klasse B (zwingend erforderlich)

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
2nd Level Supporter (m/w/d)

Start:
01.05.2021

voraussichtliches Ende:
30.04.2022 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Wolfsburg

interne ID:
12795

Vertragsart:
Festanstellung/Projektvertrag


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: