Jobangebot

Service Manager (m/w/d) - 11892

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Service Manager (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Verantwortung für die vertragskonforme und wirtschaftliche Erbringung des Service

- Durchführung des Logistik-Controlling (Leistungserbringung und Leistungsverrechnung)

- Mitwirkung bei der Verbesserung des Betriebs entlang der Supply Chains Management

- Sicherstellung der Abrechnung der vereinbarten Konditionen inkl. Dokumentation

- Sicherstellung der Qualität der vertraglich vereinbarten Reports mit den Einheiten

- Unterstützung bei der Integration von standardisierten technischen Verfahren

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Gute Kenntnisse im SAP, ITIL und Projekt Management Methodiken

- Gute Kenntnisse in Berichtswesensysteme und Pozessdokumentationen

- Gute Kenntnisse im Logistik-Controlling und Supply Chain Management

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Manager (m/w/d)

Start:
01.08.2020

voraussichtliches Ende:
31.12.2021 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
11892

Vertragsart:
Direktvermittlung


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: