Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 11890

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Installation und Konfiguration von Arbeitplätzen inkl. Peripherie

- Aufbau, Abbau sowie Anschluss der einzelnen IT-Komponenten

- Installation, Konfiguration und Entstörung von Mobile Devices

- Durchführung von Funktionstests sowie allgemeine Power on Tests

- Betreuung von TK-Komponeten (Telko-Spinnen, VOIP-Telefone etc.)

- Analyse und Behebung von Störungen im Hard- und Software Bereich

- Betreuung von internen IT-Systemlandschaften inkl. techn. Support

- Betreuung von aktuellen Windows Betriebssystemen (7, 8 und 10)

- Beratung und Betreuung von Anwendern im Second Level Bereich

- Dokumentation aller anfallenden Tätigkeitem im System des Kunden

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Sehr gute Kenntnisse gängiger IT sowie TK Hard- und Software

- Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen

- Gute Kenntnisse im Office 365 Bereich inkl. Skype, Onedrive etc.

- Gute Kenntinsse in Apple / Samsung Smartphones und Tablets

- Kenntnisse in gängier Medientechnik (Cisco-Videokonferenz etc.)

- Kenntnisse im SharePoint, (Azure) Cloud und Git(Lab) Bereich

- Gültiger PKW-Führerschein (zwingende erforderlich)

- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
03.08.2020

voraussichtliches Ende:
02.05.2021 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
11890

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: