Jobangebot

Service Manager (m/w/d) - 10940

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Service Manager (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

- Mitwirkung bei der Erstellung und Aktualisierung des Blueprints zur Durchführung der Migrationsteilprojekte

- Analyse und Dokumentation existierender Client-, Server-, Datenbank Inventarisierungsverfahren

- Analyse und Dokumentation etwaiger vorhandener Sicherheitsanforderungen beim Einsatz von Inventarisierungsverfahren

- Erstellung des techn. Migrationskonzeptes auf Basis des Blueprints (Schnitt-stellen, Prozesse, Ersterhebung)

- Umsetzung des Migrationskonzeptes (Umsetzung und Anbindung der Schnitt-stellen, Fingerprintbearbeitung, Qualitätssicherung)

 

Unsere Anforderungen:

 

- Erfolgreich abgeschlossenes Studium möglichst in der Fachrichtung Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

- Mehrjährige Berufserfahrung im Lizenzmanagement mit Fokus auf den technischen Inventaren

- Sehr gute Kenntnisse / Erfahrungen mit technischen Inventarisierungsverfahren

- Sehr gute Kenntnisse von Aspera Smarttrack

- Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick

- Sicheres und korrektes Auftreten gegenüber Kunden

- Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift




Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Manager (m/w/d)

Start:
01.10.2019

voraussichtliches Ende:
30.11.2020 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
10940

Vertragsart:
Direktvermittlung


Kontakt

Matthias Voegl
m.voegl@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: