Jobangebot

Second Level Support (m/w/d) - 10663

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Second Level Support (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

- 2nd Level Support von Endgeräten (PC/NB/WKS/Printer/MuFu)

- Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch

- Hard- und Softwarediagnose

- Fehlerbehebung Hard- und Software

- Datenrettung und Datenwiederherstellung

- Installation von Notebooks und  PCs

- Rolloutunterstützung

- Intensive Kundenbetreuung und Beratung

- Durchführung von Garantieabwicklungen

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich

- Berufserfahrung wünschenswert, aber auch Berufsanfänger und
Quereinsteiger mit Erfahrung im IT-Bereich sind herzlich willkommen

- Erfahrung im 2nd Level Bereich (Fehlerbeseitigung Hard- u. Software)

- Erfahrung Inbetriebnahme (Hardware)

- Gute Kenntnisse in MS BS/Office

- Erfahrung im Umgang mit Anwendern (kundenorientierte und kommunikative Arbeitsweise)

- Erfahrung im Druckerbereich wünschenswert

- Erfahrung im Netzwerkbereich wünschenswert

- PKW-Führerschein zwingend erforderlich (Pool-KfZ wird für dienstl. Fahrten gestellt)

- Gute Deutschkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse wünschenswert



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Support Agent (m/w/d)

Start:
01.07.2019

voraussichtliches Ende:
18 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
10663

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: