Jobangebot

First Level Support Agent (m/w/d) - 10645

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Erfurt suchen wir Sie als...

First Level Support Agent (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen (Bsp. Anrufe, Mails, Webtickets, Chats, Fax, Voice Box, etc.)

auf einem First Level Niveau mit Hilfe von Hilfsdateien wie einer Lösungsdatenbank, SOP, Ticketsystem, etc.
- Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
- Monitoring und Tracking der Tickets Abarbeiten des Arbeitsvorrates nach vorliegenden SOPs sowie Passwortresets und Useradministration in oder an verschiedenen Systemen (z. B. Exchange, Active Directory, SAP, Softwareverteilung,

usw. bis jeweils 15 min.)

- Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Tickets im 1st-Level unter Einhaltung von definierten Prozessen und

Service Level Agreements (SLAs), in der Regel auf Basis von SOPs

 

Unsere Anforderungen:

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschulung

- Mind. 0,5 Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Kenntnisse in Anwendersupport
- Gute Kenntnisse in Ticketsysteme

- Gute Kenntnisse im Office Umfeld

- Gute Deutsch- und Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

 

- 7/24 Schichtbereitschaft

 



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Support Agent (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
16.12.2020 (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Erfurt

interne ID:
10645

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: