Jobangebot

Call Center Agent (m/w/d) - 10640

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Leipzig suchen wir Sie als...

Call Center Agent (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben:

 

- Annahme sowie Bearbeitung aller eingehenden Anfragen

- Betreuung und Beratung von Anwendern im First Level

- Erstellung, Bearbeitung sowie Lösung von First Level Tickets

- Unterstützung von Anwendern im Hard- und Softwarebereich

- Durchführung von Passwortresets nach Vorgaben des Kunden

- Useradministration in verschiedenen Systemen nach Vorgabe

- Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System

 

Unsere Anforderungen:

 

- Erste Erfahrung im First Level Anwender Support (wünschenswert)
- Sehr gute Kenntnisse in einem oder mehreren der genannten Technologien:

Outlook/Lotus Notes, VPN, Checkpoint, Intranet, Office 2003, 2010, Win7/XP

- Kenntnisse in der Bearbeitung von Tickets

- Kenntnisse im Hardware sowie Software Bereich (wünschenswert)

- Kenntnisse in Microsoft Office Bereich (Word, etc.)

- freundliches und servicesorientiertes Auftreten

- selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

- Gute Deutsch- und Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Call Center Agent (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
18 Monate

Intensität:
40 Stunden pro Woche

Einsatzort:
Leipzig

interne ID:
10640

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
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