Jobangebot

Onsite Supporter (m/w/d) 1st und 2nd Level - 10556

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir Sie als...

Onsite Supporter (m/w/d) 1st und 2nd Level

Tätigkeiten:

 

- 1st und 2nd Level Support im Desktop, Server und Netzwerkumfeld

- Durchführung von IMAC’s (Install, Move, Add, Change)

- Callannahme von Tickets via Mail und Telefon

- Telefonische Fehlerqualifizierung und Erstlösung am Telefon

- Eigenständiges erarbeiten von Lösungen im Bereich Windows 7 und 10, Office 365

- Active Directory 2016: Anlegen, löschen & ändern von Usern

- Verteilung von Ordnerberechtigungen

- HW Reparatur & Austausch v. Clients, Monitoren Druckern und Peripherie

- Software Neu-Installationen ( bspw. Office Produkte)

- Remote Support via Telefon und Fernwartung

 

 

Anforderungen:

 

- abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung

- mind. 3 Jahre Berufserfahrung im angefragten Bereich

- gute Kenntnisse im Bereich der IT Hardware inkl. Peripherie

- gute Kenntnisse im Bereich Client- Betriebssysteme und Anwendungssoftware (insb. MS/Windows Umfeld)

- Kenntnisse in Netzwerkumgebungen

- wünschenswert: ITIL Foundation Zertifizierung

- gültiger PKW Führerschein inkl. Fahrpraxis

- sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Onsite Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
12 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Frankfurt am Main

interne ID:
10556

Vertragsart:
Direktvermittlung


Kontakt

Matthias Voegl
m.voegl@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: