Jobangebot

Service Desk Agent (m/w/d) 1st & 2nd Level Support - 10525

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Nürnberg suchen wir Sie als...

Service Desk Agent (m/w/d) 1st & 2nd Level Support

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden im Anwendersuppor mit folgenden Aufgaben:

- Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen

- Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s Support

- Troubleshooting Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports

- Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket)

- Regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem

- Remote Analyse und Lösung via Incident- und Changemanagement

- Administration und Überwachung der Systemumgebung Softwarepflege

- Patch Management

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene(s) Informatik-Studium /Ausbildung / Umschulung

- Mind. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position

- Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme

- Gute Kenntnisse in 1st und 2nd Level Anwendersupport und Ticketsystemen

- Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen

- Erste Kenntnisse der Hersteller Cisco, HP, Enterasys/Extreme sind wünschenswert

- ITIL v3 Foundation Zertifizierung ist wünschenswert

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:


- Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Service Desk Agent (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
18 Monate (oprional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Nürnberg

interne ID:
10525

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
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