Jobangebot

Service Manager (m/w/d) Springer - 10452

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in deutschlandweit suchen wir Sie als...

Service Manager (m/w/d) Springer

Ihre Tätigkeiten:

Zur Direktvermittlung an unseren Kunden suchen wir Sie als Service Manager:

 

- Betreuung und Entwicklung von Managed Service Kunden

- Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit

- Service Level Management inkl. Durchführung von regelmäßigen Service Reviews

- Sicherung und Optimierung der Service Qualität

- Anforderungsmanagement

- Eskalationsmanagement

- Vertragsmanagement

- Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, speziell: Umsatz/Gewinn Verantwortung

 

Unsere Anforderungen:

- Abgeschlossenes Studium im technischen /kaufmännischen Bereich oder vergleichbar

- mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

- Gute Kenntnisse in der Personalführung

- Gute Kenntnisse im Managed Service Umfeld (Client Design & Client Management)

- Technische Kenntnisse im Betrieb von IT-Umgebungen

- Analytische, strukturierte Denk- und Arbeitsweise

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Besonderer Hinweis:

- mindestens 50% Reisetätigkeiten



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Service Manager (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
unbefristet

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
deutschlandweit

interne ID:
10452

Vertragsart:
Direktvermittlung


Kontakt

D D
d.d@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: