Jobangebot

Service Desk Agent (m/w/d) - 10427

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir Sie als...

Service Desk Agent (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

- Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´ s

- Support und Troubleshooting

- Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports

- Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket)

- Dokumentation im Ticketsystem

- Remote Analyse und Lösung via Incident- und Changemanagement

- Administration und Überwachung der Systemumgebung

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Ausbildung oder Umschulung

- Mind. ein Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position

- Grundkenntnisse in den Bereichen Netzwerke, heterogene IT-Infrastrukturen, Server und Betriebssysteme

- Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen

- Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie das Einrichten von Wirless LAN Verbindungen

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

Besondere Hinweise:

 

- Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Servicemitarbeiter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
12 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
Frankfurt am Main

interne ID:
10427

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Matthias Voegl
m.voegl@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: