Jobangebot

Second Level Supporter (m/w/d) - 10395

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

Second Level Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie untersützten unseren Kunden im Second Level Support mit folgenden Aufgaben:

 

- Installation und Konfiguration von Hard- und Software

- Fehleranalyse sowie Fehlerbehebung von Störungen

- Annahme sowie Bearbeitung von Incidenttickets

- Durchführung von Funktionstests / Power On Tests

- Betreuung von Windows Betriebssystemen (7/10)

- Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System

 

Unsere Anforderungen:

 

- Abgeschlossene techn. Berufsausbildung und / oder Umschlung

- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Positiion

- Erfahrung im Anwendersupport bevorzugt Second Level Support

- Erfahrung in der Annahme und Bearbeitung von Störungstickets

- Gute Kenntnisse Hardware Bereich inkl. Peripheriegeräte

- Gute Kenntnisse im Netzwerk und Software Bereich

- Gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen (7 / 10)

- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
Second Level Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
18 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
10395

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: