Jobangebot

IT Supporter (m/w/d) - 10227

Die TASC GmbH bietet seit über 25 Jahren professionelle Projektarbeit und seriöse Zeitarbeit im Bereich der Informations-Technologie an. Als renommierter Personaldienstleister unterstützen wir unsere namhaften Kunden deutschlandweit bei der Besetzung offener Positionen.

Nutzen Sie unser umfangreiches Netzwerk für Ihren Erfolg, und bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Für unseren Kunden in München suchen wir Sie als...

IT Supporter (m/w/d)

Ihre Tätigkeiten:

 

Sie unterstützen unseren Kunden im First und Second Level Support mit folgenden Aufgaben:

 

- Installation, Wiederherstellung und Störungsbeseitigung im Client- und Endgeräteumfeld

- Second Level Support von Clientsystemen sowie Endgeräten (iOS und Android Deviecs)

- Betreuung der Anwender und deren Arbeitsplätze (PCs, Notebooks, Peripherie) vor Ort

- Annahme, Bearbeitung von Service Anfragen / Aufträgen über das Kundenticketool

- First Level Support von Clientsystemen sowie Endgeräten (iOS und Android Deviecs)

- Zeitliche Planung und Durchführung von Hardwareaustausch inklusive Peripheriegeräte

- Rettung und Wiederherstellung von Daten im Rahmen der Fehleranalyse und -behebung

- Unterstützung sowie Durchführung von IT-Hardware und Clientsystemen Rollout Projekten

- Durchführung von IMAC/D-Services (Installation, Move, Add, Change und Deinstallation)

 

Unsere Anforderungen:

- abgeschlossene technische Berufsausbildung und / oder Umschulung

- mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

- Erfahrung im First und Second Level Support von Clientsystemen

- Erfahrung im Support von MAC OS, iOS und Android Devices von Vorteil

- gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen

- gute Kenntnsse im Microsoft Office Bereich

- gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Störungen

- gute Kenntnisse im Hardware- und Software Bereich inkl. Peripherie

- gültiger Führerschein der Klasse B oder 3 (zwingend erfoderlich)

- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Ihre Vorteile:

- Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
- Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
- Gestaffelter Urlaubsanspruch von min. 24 Tagen/Jahr (je nach Betriebszugehörigkeit)
- Betreuung durch feste Ansprechpartner
- Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
- Unterstützung bei Weiterbildungen

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen über unser JOBPORTAL unter tasc.de. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Stellendetails

Rolle:
IT Supporter (m/w/d)

Start:
ab sofort

voraussichtliches Ende:
6 Monate (optional länger)

Intensität:
40h/Woche

Einsatzort:
München

interne ID:
10227

Vertragsart:
Festanstellung (ANÜ)


Kontakt

Melissa Willhoite
m.willhoite@tasc.de

TASC GmbH
D-90411 Nürnberg
Tel: +49 911/52129-0
Fax: +49 911/52985-43
Web: tasc.de

 
Jetzt bewerben
Stelle teilen: